Montag, 22. April 2013

Blog Bastelstunde bei schönstem Wetter :)

Bei diesem wunderschönen Wetter zog es mich heute auf den Balkon, um ein wenig an meinem Blog zu basteln.
Ein paar Fortschritte kann ich schon verbuchen :)
Zum einen gibt es seit Heute eine Facebook-Seite, die über neueste Aktualisierungen informiert...soweit der sinnvolle Teil. Ich würde mich natürlich über ganz viele "gefällt-mir Klicks" freuen ;)
Und auch das mit der Menüleiste habe ich dank dieser absolut hilfreichen Seite endlich hingekriegt. Danke für die super Tipps!!
Natürlich werden die einzelnen Menüpunkte noch weiter mit Inhalt gefüllt...man darf gespannt sein!
Man sieht also: Jeden Tag passiert hier etwas neues und es lohnt auf alle Fälle immer mal wieder vorbei zu schauen.
Ich freue mich auf alle Fälle über jeden Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...