Dienstag, 23. April 2013

Endlich fertig

Da ich ja so viele Spieluhren hier habe, blieb natürlich die Frage worin sie jetzt verpackt werden sollen.
Die erste Spieluhr versteckt sich nun in diesem süßen Schäfchen, das ich heute endlich fertig gemacht habe.
In den letzten Wochen habe ich so einiges gehäkelt, aber bis jetzt alles verschenkt.
Das Schäfchen allerdings wird einen schönen Platz im Kinderzimmer finden :)

Solltet ihr auch so ein schönes Schaf häkeln wollen, dann findet hier die Anleitung dafür im Dawanda-Shop von Mala Designs .
Ich habe mitlerweile schon ein paar Anleitungen gekauft und kann sie wirklich nur weiter empfehlen, da sie selbst für blutige Anfänger (wie mich) sehr gut verständlich und umsetzbar sind.
Der Versand vie Mail erfolgt bei Paypal-Zahlung schon nach sehr kurzer Zeit und auch bei Fragen zur Anleitung findet man in Mala einen netten Ansprechpartner.

Kommentare:

  1. och, das ist aber niedlich geworden!! total klasse!!

    ganz liebe grüße
    mandy (mala designs)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Jenny, das ist ja total süß. Das würde ich auch nicht hergeben wollen. Super toll gemacht. Was singt das Schäfchen denn für ein Lied?
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Sie spielt "It's a small world" :) http://www.youtube.com/watch?v=7jiaU0xbOKs
    Als meine Schwester noch ganz klein war, waren wir in Disneyland und sie hat diese Attraktion geliebt, wollte gar nicht mehr aussteigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...