Mittwoch, 24. April 2013

Mit großen Schritten in Richtung Ziel

Heute beginnt endlich das dritte und letzte Trimester meiner Schwangerschaft :)
Einerseits auch ein bisschen traurig, denn ich bin wirklich gern schwanger, aber natürlich freue ich mich unheimlich darauf unser kleines Wunder bei mir zu haben!
Da auch der Verdacht eines Schwangerschaftsdiabetes vom Tisch ist, kann ich die letzten Wochen noch einmal richtig genießen.
Heute habe ich auch eine Bestätigung für den Bauchshooting Termin bekommen.
Ich hatte ja wirklich lange hin und her überlegt, ob ich das machen soll. Aber ich glaube, wenn ich keine Bilder machen lassen würde, würde ich mich ärgern, wenn der Bauch erstmal weg ist.
Dem kann man übrigens mittlerweile beim Wachsen zusehen :)
Das erinnert mich aber auch wieder daran, dass ich mal langsam das Kinderzimmer in Angriff nehmen sollte...puh noch soooo viel Arbeit!

1 Kommentar:

  1. Wie aufregend! Dann ist es ja schon bald geschafft! Für die letzten Wochen wünsche ich dir alles Gute!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...