Mittwoch, 1. Mai 2013

Ach wäre das Wetter doch immer so schön!

Was ein herrliches Wetter heute!!
Das musste also gut genutzt werden, wer weiß wie lang es so bleibt.
Also habe ich mich mit meiner Schwester zu einer kleinen Caching-Runde aufgemacht.
Erst haben wir eine kleine Runde in der Nähe des Ruhr Parks gemacht, um uns danach im Ruhr Park mit einem leckeren Eis zu belohnen.
Praktischerweise gibt es auch im Einkaufszentrum selbst einen Cache, den wir eben noch mit genommen haben und siehe da, was sich in dieser Dose hübsches versteckt...
Dieser schöne, bunte Geocoin :)
Der erste, den ich in den letzten 3 Jahren (ok, bei nicht all zu vielen Caches) gefunden habe und ich musste ihn einfach mitnehmen, um ihm ein schöneres Versteck zu suchen!


Kurz gegrübelt und so viel mir dieser Cache ein, der wohl die schönste Aussicht ganz Bochums hat.
Auf dem Bild sieht man die Aussicht über Bochum vom Tippelsberg aus. Wenn man den bis ganz oben besteigt, dann kann man bei gutem Wetter den gesamten Ruhrpott überblicken!
Also: Wer noch nicht da war, unbedingt mal hingehen!

Da so ein langer Sapziergang mit wachsender Babymurmel langsam anstrenegend wird, haben wir den moment für einen Schnappschuss der heute 8. Monat-Murmel genutzt :)


1 Kommentar:

  1. Zunächst erstmal Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Der Coin ist wirklich wunderschön und auf dem Tippelsberg war ich wirklich noch nicht. Danke für den Tipp! Respekt, dass du da mit deiner 8-Monatsmurmel rauf bist. Und Wahnsinn, dass du schon so weit bist. Steht dir so gut, die Kugel.

    GLG, Geo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...