Donnerstag, 2. Mai 2013

Oje, der Kreativwahn hat mich befallen

Da ich gerade dabei bin gedanklich Deko etc für das Kinderzimmer auszusuchen, habe ich natürlich google befragt und habe dabei festgestellt, dass ich am liebsten alles mit selbst gemachten Dingen von dawanda voll stellen würde!
Die Sachen sind einfach zu schön :)
Da aber viel Arbeit in ihnen steckt, sind sie natürlich nicht ganz billig und da ich ja handarbeitstechnisch nicht ganz unbegabt bin, schleicht sich immer mehr der Gedanke an: Mensch, das könntest du doch auch!
Jetzt bleibt nur das Problem, dass das nötige Handwerkszeug fehlt....
Wo wir bei der nächsten Frage wären:
Will ich mir tatsächlich eine eigene neue Nähmaschine kaufen?
Nutze ich sie dann auch wirklich?
Oh Gott! Mein Mann wird mich für verrückt erklären!!!!
Fragen über Fragen! Ich werde euch auf dem laufenden halten!
Aber ich muss schon sagen, dass es mir ziemlich in den Fingern juckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...