Montag, 20. Mai 2013

Perlen über Perlen

Ich habe dieses Wochenende mal wieder für etwas kreative Zeit genutzt und endlich mal was aus meinen bestellten Perlen gebastelt.

Da mir die Schnullerketten, die man so kaufen kann irgendwie gar nicht gefallen haben, dachte ich mir: Dann mach doch selber welche :)
Nach kurzem Suchen im Netz bin ich auf den Shop der Murmelkiste gestoßen und habe mich mit allen möglichen Perlen, Glöckchen und Bändern eingedeckt.
Das Sortiment war so groß, dass es fast schon schwer fiel sich zu entscheiden und das kam dann dabei raus:


Was die Bestellung angeht, so war ich selten so begeistert! Ich habe auf einem Feiertag die Bezahlung via Paypal in Auftrag gegeben und am nächsten morgen hatte ich schon eine Mail vom Versand und am nächsten Tag war es schon da!! Wirklich vorbildlich und nur weiter zu empfehlen!

Nachdem ich dann einmal angefangen hatte, entstand gleich ein Teil nach dem nächsten und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Zum einen habe ich ein paar Schnullerketten gemacht, die jetzt auch das Geheimnis um den Namen unseres kleinen Krümels lüftet ;) und einen Greifling.
Die andere Kette ist für eine liebe Freundin von mir, deren kleine Maus eine Woche nach unserem Krümel das Licht der Welt erblicken wird. (Solltest du hier auch mitlesen, dann hoffe ich sie gefällt dir)


Ganz besonders gut gefällt mir allerdings die Kinderwagenkette mit den hübschen Eulen, die die liebe Petra von Oh-So-Sweet für mich genäht hat. Welche wunderschönen Sachen ich noch bei ihr bestellet hab, werde ich noch in einem extra Bericht schreiben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...