Montag, 27. Mai 2013

Tatatataaaa!!!

Endlich ist sie fertig!!!

Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, habe ich begonnen eine Babydecke aus Granny Squares zu häkeln.
Genau so eine hatte meine Oma damals auch für mich gehäkelt, allerdings hat sie wahrscheinlich nicht so lange dafür gebraucht ;)
Naja...immer wieder die selben Quadrate häkeln und noch schlimmer die vielen, vielen Fäden vernähen, hat doch recht schnell Langeweile einkehren lassen und so musste ich zwischendurch ein paar andere Projekte einschieben.
Aber jetzt 8 Wochen vor dem vET von unserem Krümel ist sie ja doch noch pünktlich fertig geworden und ich bin schon ein bisschen Stolz drauf.


Eines der Arbeiten, die ich zwischendurch gemacht habe, ist dieses Schmusetuch, welches passend dazu auch aus einem großen Granny besteht. Der Kopf des "Pinnöbels" ist nach einer Anleitung von Babsie's Hook entstanden.

1 Kommentar:

  1. Wow. Die Decke ist toll geworden. Für so etwas hätte ich keine Geduld. Euer Krümel wird sie lieben.
    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...