Donnerstag, 13. Juni 2013

Bilderrätsel

Heute durfte ich endlich wieder unseren kleinen Mann bewundern, der sich vorbildlich entwickelt und jetzt schon ca. 49 cm groß und 2500g schwer ist.
Da ich ja eigentlich noch 6 Wochen vor mir habe, stellt sich mir die Frage, ob er auch so groß werden will wie sein Papa, der war nämlich sogar 57cm...ojeoje...
Ein bisschen was von der Mama konnte man aber auch heute schon sehen, nämlich dass er mit Haaren auf die Welt kommen wird :) Bin gespannt, ob es eine richtige "Matte" wird wie bei seiner Mama ;)

Ein schönes Bild haben wir auch bekommen und das muss ich euch einfach zeigen :)
Kann jemand erraten was der kleine Mann da macht auf dem Bild? Bin gespannt auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...