Sonntag, 28. Juli 2013

Sich in professionelle Hände zu geben, hat sich wirklich gelohnt

Vom Beginn meiner Schwangerschaft an habe ich hin und her überlegt, ob ich von meinem wachsenden Bauch zum Ende hin Fotos machen lassen soll.
Einerseits bin ich eigentlich immer die, die die Kamera in der Hand hat und kann mich so ganz gut davor drücken auf irgendwelchen Bildern zu sein. Finde mich halt nicht sonderlich fotogen und das dann noch in expandierendem Zustand?
Anderseits finde ich Bilder von Schwangeren so unbeschreiblich schön und weiblich.
Und wer weiß, ob ich nochmal in meinem Leben so ein Wunder in mir tragen darf?
Da würde ich mich doch später ärgern, wenn ich es nicht machen lassen würde.

Nachdem dann die Entscheidung für ein Fotoshooting gefallen ist, blieb nur noch die Frage von wem ich sie machen lasse.
Mit der Fotografin, die unsere Hochzeitsfotos gemacht hat, war ich nicht so 100% zufrieden, also war die schonmal raus. Da fiel mir ein, dass meine Schwester vor ein paar Jahren ein Praktikum in einem Studio ganz in der Nähe gemacht hat und damals immer so von Sabine geschwärmt hat.
So trieb es mich auf die Seite vom Fotostudio Lichtrevier und sowohl die Bilder auf der Seite, als auch die nette Ausstrahlung von Sabine haben mich dann ermutigt einen Termin auszumachen.



Das Shooting fand dann in der 35 SSW im Studio statt und ich war voller Vorfreude, aber auch ein bisschen aufgeregt.
Das Studio kenne ich übrigens noch aus Kindertagen :) Damals habe ich dort mit meiner Oma immer Zeitungen bei Frau Appelbaum gekauft :)
Die Aufregung war jedoch dank Sabines lockerer Art sehr schnell verflogen und es wurde ein sehr warmes (trotz Ventilator), aber auch sehr lustiges Shooting.
Und ich muss sagen es hat sich allemal gelohnt!! Die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung geworden und ich könnte sie mir immer wieder ansehen. Vor allem jetzt, wo mein Bauch ja nicht mehr da ist.

Ich kann allen, die auch so ein Shooting planen nur raten, den Termin frühzeitig zu planen, denn wenn ich den Termin erst für später gewählt hatte, dann wäre mein Bauch schon leer gewesen, so eilig wie es unser kleiner Mann hatte. Und allen, die sich noch nicht sicher sind: Seid mutig! Ein Profi weiß wie er jeden Bauch in Szene setzen kann und ihr werdet mit schönen Fotos belohnt, auch wenn ihr nicht mit Modelmaßen gesegnet seid, so wie ich.


 
Da ich mich bei Sabine so sehr in guten Händen gefühlt hab, habe ich mich sogar getraut für meinen Mann ein paar Bilder nur in Wäsche machen lassen und eins zeige ich euch sogar :)

Liebe Sabine!

Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Erinnerung an meine Schwangerschaft! Bleib unbedingt so wie du bist, denn man merkt einfach, dass du deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast!







Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch hin und her überlegt, ob ich Bilder machen lassen soll. Ich habe mich dann aber aus Kostengründen dagegen entschieden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, es war schon ein teurer Spaß, aber wenn man sich das Ergebnis anguckt, dann hat es sich wiklich gelohnt.
      Und der Krümel hat mich in den letzten Monaten so viel Geld gekostet, da kommt es da jetzt auch nicht mehr drauf an ;)

      Löschen
    2. Vor allem die Bauchfotos gucke ich mir immer wieder gern an, denn ich war wirklich gern schwanger und auch wenn die Schwangerschaft zum Ende richtig anstrengend war, muss ich sagen, dass mir mein Bauch so richtig fehlt.
      Ich hoffe das Schicksal hat noch ein zweites Wunder für mich vorgesehen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...