Sonntag, 11. August 2013

Endlich ist sie da

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir eine eigene, neue Nähmaschine gönne und wenn ja welche?
Inspiriert durch die wunderschönen Sachen von Doro und Geo hat es mir echt in den Fingern gejuckt mich auch mal daran zu versuchen etwas schönes für unseren Krümel zu nähen.








Die Entscheidung ist gefallen und nun steht sie vor mir: meine neue W6 N 3300 exklusiv
Auf die Lieferung hab ich mich gefreut wie ein Kind vor Weihnachten *smile*








Ohne Zubehör geht natürlich gar nichts, also wurde es gleich mit geordert.
Auch die erste Stoffbestellung ist raus und wird sehnsüchtig erwartet :)









Ewig ist es her, dass ich an einer Nähmaschine saß und so müssen wir beide uns erst einmal vertraut machen.
Ich habe mich jetzt mit der Gebrauchsanweisung bewaffnet und mein erstes Erfolgserlebnis ist, dass ich zum ersten mal in meinem Leben Unterfadenspulen bespult habe.
Das hat früher wohl immer meine Oma gemacht.

Auch wenn unser Krümel auch heute erst wieder spät geschlafen hat, wollte ich sie dann auch ausprobieren :)
Der erste Sofakissenbeug ist fertig geworden. Einer von vielen, denn es warten noch 8 weitere dunkle Kissen auf einen hellen Bezug.
Noch absolut verbesserungswürdig, aber zumindest passt der Bezug.
Ich denke, wenn das Sofa "versorgt" ist, dann hab ich das mit den Bezügen raus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...