Montag, 12. August 2013

Mein erstes Windel-Etui

 


Auch heute habe ich mich wieder ein bisschen an der Nähmaschine versucht und dieses Windel-Etui (Anleitung von Schnabelina) ist dabei heraus gekommen. Ein Projekt, das wahrscheinlich nur ne halbe Stunde in Anspruch nimmt...da mein Krümel aber wie immer lieber auf meinem Arm schlafen wollte, als in seiner Wippe, hat es den ganzen Abend gebraucht.

Aber jetzt ist es fertig und für meine erste Umsetzung einer Anleitung bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Würde gern noch etwas weiter Nähen, zumal das Baby jetzt schläft, aber irgendwie lässt die Konzentration ja doch etwas nach, also überlege ich jetzt noch auch welches Projekt ich mich morgen stürze (oder ob ich doofe Kissenhüllen nähe)

P.S. Mit meiner Maschine bin ich bislang wirklich sehr zufrieden, aber sie riecht noch so extrem nach Plastik, da wird man ganz wuschig im Kopf. Ich hoffe das wird bald besser...
Ging euch das mit euerer Maschine auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...