Freitag, 23. August 2013

Wunschzettel

Ich bin ja bekennender Schussel und so vergesse ich leider immer wieder wo ich all die schönen Stoffe oder Schnittmuster gesehen hab. Man kann ja schließlich nicht immer alles sofort ordern, wenn man es sieht. 
Naja und die Stoffe, die da sind wollen ja auch erstmal vernäht werden.
Also dachte ich mir, ich schreibe hier mal einen verlinkten Wunschzettel, damit ich alles wieder finde und vielleicht findet der eine oder andere ja noch einen schönen Stoff nach dem man schon soo lang auf der Suche war:

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Na, das ist eine feine Idee! Ich sollte mir so einen Zettel auch mal anlegen, ich vergesse immer sooooo schnell alles, hihi :)

    Ich sende dir sonnige Herbstgrüße aus Dortmund :)

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...