Montag, 2. September 2013

Es wird Herbst










Schnitt: Strampelhose von Klimperklein 
Stoff: beide vom Stoffmarkt















Ja, der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und so habe ich meine erste Strampelhose für den Krümel aus Nicki genäht und ich muss sagen, dass er mich schon Nerven gekostet hat, da sich der Stoff ständig verschoben hat. 
Ich habe das Problem dann gelöst, wie man es im Ruhrpott macht: Was nicht passt, wird passend gemacht! 
Das Ergebnis ist bei weitem nicht perfekt, aber so lang sie tragbar ist, bin ich da erstmal mit zufrieden. Die nächste Hose wird dann besser.
Aller Anfang ist schwer, gell ;)

Und ab damit zu Made 4 Boys

Die Hose wurde dann auch mit meinen neuen Labeln versehen :)
Diese hab ich hier bestellt. Leider hat die Bestellung echt lange gedauert, da die Label erst nach 14 Tagen produziert wurden. Naja, hauptsache sie sind jetzt da.

Kommentare:

  1. Oh die Strampelhose ist toll! Ich bin so verliebt in den Regenbogenstoff, habe daraus auch schon Klamotten für meinen kleinen genäht:) Schönen Blog hast du! Liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :)
      Ich mag den Stoff auch sehr gern. Mal schauen, was ich mit dem Rest anstelle, der noch da ist.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...