Donnerstag, 26. September 2013

RUMSdibums


Da ich bei meiner Schnabelina-Bag nur eine aufgesetzte Tasche nähen möchte, habe ich heute quasi Pause.
Darum habe ich den Abend genutzt, um etwas anderes nur für mich zu machen.
Dieser Stoff war der aller erste, den ich gekauft habe und von Anfang an war klar: das wird ein Loop-Schal.
Wie es aber ja dann so oft ist, kamen immer wieder andere Projekte, vor allem fürs Baby. dazwischen.
Aber pünktlich zum Herbstbeginn ist er ja fertig und kann in den nächsten Tagen schon zum Einsatz kommen (langsam verschwinden meine Hitzewallungen von der Schwangerschaft wieder. Gott sei Dank)

So und jetzt verschwinde ich mit dem Schal zu RUMSund gucke mal, was die anderen Mädels heute so schönes gezaubert haben.

Stoff: gemusterte Baumwolle und Leinen in türkis beide von Alfatex

P.s. Ich habe auch endlich die Reißverschlüsse geordert, damit es mit der tasche dann weiter gehen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...