Donnerstag, 12. September 2013

Wildspitz passend zur neuen Tasche

Wenn ich auch schon länger hier nichts geschrieben hab, so war ich trotzdem nicht untätig, allerdings hatten wir am We Schützenfest und da bin ich nicht wirklich zu viel gekommen.

Diese Woche hat es aber dann auch mal RUMS gemacht und meine Wildspitz, passend zu meiner Tasche ist fertig geworden :)
Jetzt muss ich sie nur noch einräumen und dann kommt der Praxistest.






Auf jeden Fall habe ich hier viel Platz für die ganzen Karten, die sich so angesammelt haben

Das gute Stück hat mich echt Nerven gekostet und ich weiß nicht, ob ich so eine nochmal nähen werde. Aber wenn, dann weiß ich ja jetzt schonmal etwas wie es geht.

Kommentare:

  1. Oh sehr schön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    supertolle Idee und klasse Umsetzung. Gefällt mir richtig gut.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...