Dienstag, 1. Oktober 2013

Langsam wird ein Schuh draus... (Sew along Tag 7&8)

Bzw. eine Tasche :)

Hier ist das gute Stück (mit Zip-it, aber das Teil sieht man grad nicht. Foto gibts später)

Da ich gestern nicht genäht habe, hab ich heute 2 Tage an einem genäht und bin jetzt wieder gut im Zeitplan. Mit Blick auf die Uhr muss ich allerdings feststellen, dass es doch schon wieder echt spät geworden ist.

Ich war mir erst nicht sicher ob ich die Dekoecken aufnähen sollte, denn die Tasche sah ohne such schon so toll aus, aber dann hab ich mich doch für die Patches entschieden. 
Hatte sie ja schließlich schon zugeschnitten ;)

Alle Teile wurden heute komplikationslos zusammen genäht und sogar die RV machten heute keine Probleme. Übung macht halt doch den Meister.
Und bei so einer SUPER Anleitung kann ja auch wirklich nichts schief gehen.
Hier nochmal ein riesen Dankeschön an Schnabelina, die sich so viel Arbeit und Mühe mit ihrem Ebook gemacht hat und uns alle daran teilhaben lässt!
Ich kann es kaum erwarten, dass sie fertig ist und ich sie tragen kann :)

Kommentare:

  1. Dem Zeitplan renne ich zwar noch hinterher, aber es wird und wir haben ja noch etwas zeit zum nachholen ^^
    Kannst du mit bitte verraten wie ein Hauptstoff heißt ?! *liebschau*
    LG Xela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht wie er heißt, habe ihn bei Tedox gekauft...

      Löschen
  2. danke für deine lieben Kommentar bei mir....meine Tasche ist fertig.....hurra und sie ist riesig!!!!!! aber ich finde sie klasse!!! du hast es sicher schon geschafft....sieht auf jeden Fall schon toll aus. Die Kombi mit dem rot und grau mag ich sehr!! Mein Hippiestoff habe ich übrigens vom Stoffmarkt und es ist richtig dicker Taschenstoff ( was genau für einer...schulterzuck), habe deswegen auch gar nicht so viel verstärkt, aber recht völlig!!

    Gruß bellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, du bist getagged!!! Mit Gruß und Kuss die Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...