Samstag, 16. November 2013

Mein erster Versuch im Nähmalen


Für mein aktuelles Projekt wollte ich eigentlich gern einen Gecko spplizieren, aber die Füße waren einfach zu friemelig.
Also gab ich hin und her überlegt, wie ich meinen Stoff statt dessen dekoriere und da viel mir ein, dass ich letztens in einem Blog etwas genähmaltes gesehen hab.

Dies hier ist mein erster Versuch :)
Man braucht dafür ne verflucht ruhige Hand und auf alle Fälle etwas Übung, aber man kann den Gecko erkennen.

Das war bestimmt nicht mein letztes "Gemälde". Dann aber besser mit dem passenden Füßchen! Das ist bestimmt nochmal ne Hilfe im Vergleich zu meinem Versuch ohne.

1 Kommentar:

  1. ...den kann man nicht nur erkennen, der ist super schön!!
    Ich hab' es auch schon probiert, und es ist wirklich nicht ganz einfach!
    Wirklich toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...