Freitag, 1. November 2013

Stairway to Heaven

Lange war sie schon geplant, nun ist sie endlich fertig.

Eine "Paula" für meinen Krümel :) und wie sich das gehört auch mit einer passenden Melodie

P.S. Ich war in den letzten Tagen nicht vollkommen untätig, aber zum bloggen bin ich nicht gekommen (Schande über mein Haupt)
Da ich aber seit über einer Woche mit ganz fiesen Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, konnte ich kaum an der Maschine sitzen.
Also wurde passend zum Herbst gehäkelt und es sind ein paar Schals und Mützen entstanden, aber davon später mehr.

Die wunderhübsche Paula geht natürlich noch ab zu  Made 4 Boys

Kommentare:

  1. Hab ich ja noch nie gesehen... WOW!!! Toll geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch total zufrieden, ich hoffe meinem Sohn wird sie genau so gefallen :)

      Löschen
  2. die ist wirklich cool! wie groß ist die Gitarre?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist ca. 35cm groß, hab noch nicht nachgemessen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...