Montag, 30. Dezember 2013

Erstmal den Staub hier wegpusten

Oh Mann!!!

So lang hab ich hier jetzt schon nichts geschrieben...
Aber nicht, weil ich nichts gemacht hab.
Nein, ich war fleißig, aber zum bloggen fehlte dann irgendwie die Zeit.
Vor allem vor Weihnachten war die to-sew-liste lang.

So sind seit meinem letzten Post
- ein paar sorgenfresser 
- 2 hip-bags
- 2 schnabelina-bags Medium 
Und ein bisschen was gehäkeltes entstanden.

Ich versuche jetzt mal jeden Tag ein bisschen was davon zu zeigen :)

Heute habe ich stundenlang Schnittmuster gedruckt, geklebt, gepaust, zugeschnitten...
Wie ich das hasse!
Jetzt noch alles auf Stoff übertragen und dann hab ich erstmal wieder was zu tun.

So, wenn es läuft wie geplant, lesen wir uns morgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...