Sonntag, 5. Januar 2014

Hip-Bag für die kleine Zicke

Lange habe ich hin und her überlegt, was ich meiner Nichte (10) zu Weihnachten schenken soll.
Taschen hat sie schon genug, aber einen coolen Hip-Bag bestimmt nicht.
Im Stoffladen hab ich das neon-pinke Schrägband entdeckt und es war klar, dass das an die Tasche muss.
Ein bisschen BlingBling darf bei einer echten Diva natürlich nicht fehlen, also wurde die Tasche noch mit ein paar glitzernden Nieten verziert.

Meine Schwester hat auch so eine bekommen, allerdings mit gepunktetem Stoff (aufgesetzte Tasche) und 
ohne Schrägband.

Ich habe gedacht sie könne sie tragen, wenn sie zu ihrer nächsten Hardcore-Party fährt. So hat sie ne Tasche für das Allerwichtigste, aber scheinbar passt die Tasche da nicht zum "Style"...
Naja, das werden für mich wohl für immer bömische Dörfer bleiben.

 Stoff: vom Möbelschweden
Schrägband und BlingBling: Alfatex
Schnitt: BeeKiddi


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...