Donnerstag, 9. Januar 2014

To-Sew-Liste

Manchmal sehe ich einen Schnitt, habe den passenden Stoff da und lege sofort los.
Manchmal sehe ich schönen Stoff und weiß noch gar nicht was ich damit machen will.
Manchmal sehe ich einen schönen Schnitt und kann einfach nicht den passenden Stoff finden.

Da ich sowohl den Stoff, den ich entdeckt habe, als auch Dinge, die ich eigentlich gern nähen wollte, schreibe ich jetzt mal zusätzlich zu meinem Stoff-Wunschzettel auch mal eine To-Sew-Liste.
Ist vielleicht auch mal interessant zu sehen was man in einem Jahr so geschafft hat.
Und vor allem bin ich gespannt, ob die Liste schneller länger wird, als ich sie abarbeite ;)

1. eine Schnabelina-Bag big
2. eine neue Frida für meinen Krümel aus Jeans
3. eine Martha für mich
4. Lederpuschen
5. kuschelig-warme Stiefelchen für die kleinen Eisfüßchen von meinem kleinen Schatz
6. noch eine Elaine (wobei ich die erste hier noch nicht mal gezeigt hab...muss das unbedingt nachholen)
7. Kissenbezüge fürs Wohnzimmer
8. eine Sweatshirtjacke für den Kleinen, den Schnitt hab ich in der Ottobre gesehen
9. noch eine Astronautenmütze
10. Einkaufschip-Täschchen für den guten Zweck
11. Gardinen fürs Kinderzimmer
12. ein paar Loops aus Notenjersey
13. einen zweiten Tripp Trapp-Bezug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...