Sonntag, 9. März 2014

Klitzekleine Sachen für kleine Kämpfer

Eigentlich habe ich noch ganz viele angefangene Projekte hier liegen, aber das MUSSTE jetzt einfach zu erst fertig werden.
In meinem "virtuellen Leben" habe ich eine ganz tolle Löwenmama kennen gelernt, die vor ein paar Wochen Oma von einem ganz kleinen Zwillingspaar geworden ist. Die Jungs mussten nämlich einige Wochen zu früh geholt werden.
Natürlich macht sich die ganze Familie immer noch ganz viele Sorgen um die kleinen Kämpfer und um ihnen zu zeigen, dass ich in Gedanken bei ihnen bin, hab ich gedacht ich nähe mal was im Miniformat. Für so kleine Menschlein gibt es zwar mitlerweile Kleidung zu kaufen, aber die Auswahl ist begrenzt.


Nach einer kurzen Suche im Netz bin ich auch gleich hier fündig geworden und habe den beiden ein Set bestehend aus Pumpilinchen und Luischen genäht.

 

So und damit verabschiede ich mich für heue mit einem ganz besonderen Beitrag zu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...