Sonntag, 16. März 2014

Teaser und Preisrätsel

Jaja, die Tatsache, dass meine Hauptschaffenszeit meist um die Geisterstunde herum ist, hat ja schon so manchen Fehler mit sich gebracht.
Diesem Umstand "verdanke" ich auch, dass mein Nahttrenner öfter zum Einsatz kommt, als mir lieb ist.

Der Fehler, der sich heute eingeschlichen hat, ist nicht gravierend...aber da.

Hier kommt also ein kleiner teaser meines aktuellen Projekts und die passende Frage dazu.

Irgendwas stimmt hier nicht?!

Wer erkennt welcher Fehler sich bei dieser Applikation eingeschlichen hat, bekommt von mir ein kleines genähtes Geschenk (insofern du Fan dieser Seite bist) Was, das entscheide ich dann spontan.

Viel Spaß beim grübeln, ich geh jetzt schlafen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich würd sagen, die Gitarre ist oben/unten verkehrt - das "Zapferl" muss doch unten sein, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau :)
      Meine Schwester hat den Fehler nicht entdeckt.
      Wenn du mir deine Adresse per Mail schickst, dann werde ich dir einen kleinen Preis zukommen lassen für des Rätsels Lösung :)

      Löschen
  2. Normalerweise ist das tiefer eingeschnittene bei der Gitarre unten?
    LG

    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...