Mittwoch, 30. April 2014

Das böse, böse Internet

Oh je, so lange hab ich jetzt schon nicht mehr gebloggt und dann ist es auch noch ein unschöner Grund, der mich hier schreiben lässt.

Für meine Anleitung des TrippTrapp-Babysetkissens (tolles Wort) hatte ich die Dateien bei fileupload hochgeladen, was auch bisher funktioniert hat.
Heute hat sich dann jemand bei mir gemeldet, dass sich die Datei nicht laden lässt, da das Virenprogramm sie als Trojaner erkennt.

Also begebe ich mich grad auf Fehlersuche und ich muss sagen: Ich habe keine Ahnung was mit meiner Datei passiert ist :(
Als ich auf Download geklickt hab, wurden gefühlte hundert neue Seiten aufgemacht, überwiegend mit Schweinkram und auch bei mir wird die geladenen Datei vom Virenprogramm sofort erkannt.
Ich muss mich jetzt mal bei jedem entschuldigen, der wegen des Downloads Probleme hatte. Die Ursprungsdatei war definitiv virenfrei!

Ich habe die Datei jetzt bei einem anderen Anbieter hochgeladen und hoffe, dass es keine weiteren Probleme gibt.

Das Schnittmuster findet ihr nun hier und jetzt ändere ich noch schnell den Link im TrippTrapp-Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...