Mittwoch, 30. April 2014

Mein Blog soll schöner werden

Ich lese mittlerweile so einige Blogs und bei ganz vielen denke ich:
Wow, ich wünschte meines würde auch so schön aussehen!

Nur Jammern bringt einen ja auch nicht weiter, also habe ich mich heute etwas durchs Netz und manches Tutorial gelesen, um mir Verbesserungsideen zu suchen.
Gefunden habe ich so einiges, jetzt muss es nur noch umgesetzt werden...
Es kann also gut sein, dass hier wie so oft in letzter Zeit nicht so viel neues zu lesen sein wird.
Dafür gibt es aber bestimmt immer wieder etwas neues am Blog an sich zu entdecken.
Bitte nicht erschrecken, wenn es hier von heute auf morgen anders aussieht ;D

Mein Erfolg des Tages sind die hübschen Link-Button in der Sidebar, die ich nach einem Tutorial auf Copy Paste Love eingefügt habe.

Nächster Punkt auf meiner To-Do-Liste ist ein eigener Header, aber zu erst müsste ich noch ein Geschenk für meine Schwiegermutter nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...