Donnerstag, 29. Mai 2014

Endlich mal wieder Rums

Da ich den Stoff für meine erste Wildspitz nicht ganz schlau gewählt hatte (der Stoff löst sich langsam auf), war es langsam Zeit für eine Neue.


Diesmal habe ich einen robusteren Stoff gewählt und ich hoffe sie wird mir noch lange Zeit ihren Dienst erweisen, denn ich liebe sie.
Das tolle Kunstleder von Swafing ließ sich super verarbeiten und es fühlt sich ganz toll an.


Da bei meiner ersten irgendwas beim Falten falsch gelaufen ist, und dann der Oberstoff viel zu kurz war, habe ich mich diesmal für die Version mit Reißverschlussfach und weniger Kartenfächern entschieden.
Dazu habe ich zum ersten Mal einen Drehverschluss "verarbeitet" und ich finde, er passt nicht nur gut dazu, sondern er wertet das ganze nochmal ein bisschen auf.


Eingeräumt habe ich auch schon alles und es haben sogar alle Karten ihren Platz gefunden und das obwohl nur halb so viele Fächer da sind.

So lang schon ist es her, dass ich etwas für mich genäht habe und deshalb verschwinde ich jetzt mit meiner Wildspitz zu RUMS und guck mal, was die anderen Mädels zu gezaubert haben.

Schnitt: Wildspitz
Stoff: Kunstleder von Swafing
Punktchenstoff von Tante Ema
türkiser Stoff von ???



Kommentare:

  1. Wow was eine wunderschöne Farbzusammenstellung!
    Der Drehverschluß sieht total edel aus.
    Dein Wildspitz ist ein Traum!

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wildspitz ist wunderschön geworden. Der Verschluss sieht toll aus und passt perfekt zu Stoffe und Farben. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wildspitz finde ich richtig klasse.
    So eine Geldbörse wollte ich mir immer schon mal nähen aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig dran.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich ruhig! Die Anleitung ist wirklich gut und damit ist es gar nicht so schwer wie man erst denkt.
      Solltest du dabei Fragen haben, kannst du mir gern schreiben :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...