Donnerstag, 10. Juli 2014

Gerade noch so

...habe ich es mit meiner neuen Tasche zu RUMS geschafft.
Die Kugeltasche war einer der Gründe warum ich mir die neue Taschenspieler-CD zugelegt habe.
Ich hatte sie im Netz gesehen und war schon begeistert. Als ich sie dann aber live auf der Creativa gesehen habe, da musste ich einfach zuschlagen.

 

Genäht habe ich sie aus dem tollen "Mailand" Taschenstoff von Sawfing ebenfalls auf der Taschenspieler CD zu sehen. Von den Stoffen war ich übrigens so begeistert, dass ich gleich alle geordert hatte.
Es wird also noch weitere Taschen zu sehen geben.


Gefüttert habe ich die Tasche mit einem lila Vichy-Karo, den ich bei Alfatex gekauft habe.


Und auch die Wahl mit welchem Webband ich den Reißverschluss verblende war sehr einfach. Ich hatte ja beim letzten Stoffmarkt das wunderschöne Webband aus der Elephant Love Serie gekauft.

Morgen wird die Tasche direkt erstmal ausgeführt und ich glaube sie hat das Potential meine neue Lieblingstasche zu werden.
Ich muss allerdings nochmal los und Gurtband kaufen, denn die Angabe in der Anleitung war doch recht knapp bemessen.

Schnitt: Kugeltasche
Außenstoff: Mailand
Webband: Bloomy Diamonds


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...