Dienstag, 22. Juli 2014

Wichtel teaser

Ich glaube ich habe es ganz vergessen zu erzählen, aber dieses Jahr darf ich auch beim Kreativ-Blogger-Wichteln von Lunaju mitmachen :)

Ich habe also in letzter Zeit ganz fleißig den Blog meines Wichtels studiert und hoffe so sehr, dass ich ihren Geschmack treffen werde.
Einen Teil habe ich schon fertig, aber etwas fehlt noch. Ein wenig Zeit habe ich ja noch, also bin ich mir sicher, dass mir noch etwas einfallen wird.

Hier schonmal ein Teaser von dem fertigen Geschenk

Wer noch alles beim Wichtel mit macht, könnt ihr hier sehen 


Kommentare:

  1. Also den Stoff kenn ich! :D Auch wenn du ihn anscheinend für dein Teaserfoto ganz schön vergrößert hast.
    Bin gespannt was es wird!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...ich bin mit der Kamera gaaaanz nah ran an das fertige Objekt. Ich wollte ja nicht, dass ich hier schon verrate, was es ist ;)

      Löschen
  2. Ja, der Stoff ist ja schon mal sehr schön!
    Könnte glatt für mich sein...
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...