Dienstag, 19. August 2014

Herbstkind-Sew-Along

Ich hatte überlegt, ob ich meinem kleinen Männlein nicht mal eine Jacke nähen soll...
Ich war aber noch absolut unentschlossen...
Und dann lese ich von nEmadAs Herbstkind-Sew-Along...
Ich deute das mal als Zeichen, denn ich liebe ja bekanntlich Sew Alongs und vielleicht finde ich dabei auch noch ein bisschen Inspiration.
Ich habe sogar schon eine Idee welche Jacke es werden könnte...




Kommentare:

  1. Oh fein...schickst du mir bitte mal den Link liebe Jenny? *liebguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was, da hab ich doch glatt den Link im Post vergessen. Jetzt kann man sich aber oben zum Sew Along weiter leiten lassen :)

      http://nemada.blogspot.de/2013/08/machst-du-auch-mit-herbstkinder-sew.html

      Löschen
  2. Hallo Jenny

    Da bin ich aber mal gespannt, was Du da zauberst. Meine Nähkünste reichen leider noch nicht um bei so etwas mitzumachen.
    ♥Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Jacke habe ich auch noch nichte genäht, aber ich denke mir: einmal ist immer das erste Mal :)
      Ich versuche es einfach nach dem Prinzip: Learning by doing, das hat bis jetzt ganz gut funktioniert.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...