Freitag, 12. September 2014

Herbstkind - Etwas spät dran

Ich bin zwar nicht spät dran mit dem Fortschritt der Jacke, aber ziemlich spät dran mit meinem Post, denn dieser hätte eigentlich schon am 9.9. online gehen sollen. 
Besser spät als nie geht es hier also weiter mit meiner Jacke für mein Herbstkind

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Ich habe schon den Stoff gewähl ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...
Ich habe nicht nur schon angefangen, nein ich bin schon mitten drin.
Mein Nähkurs ist beendet und dort war ich sehr fleißig, so dass ich eigentlich nur noch Jacke, Futter und Kragen zusammen setzten muss.
Leider hatte sich trotz Kursleitung dort beim Zuschneiden ein Fehler eingeschlichen, da wir irgendwie beide das Schnittmuster falsch interpretiert haben.
 Ich hoffe das fällt dann bei der fertigen Jacke nicht all zu sehr auf.


Und jetzt werde ich mal schauen wie weit die anderen so sind...

Kommentare:

  1. das sieht schon sehr schön aus und ich bin gespannt auf das fertige werk!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja schon ganz toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...